HERZLICH WILLKOMMEN

auf unserer Internetpräsenz der IG Metall-Vertrau- ensleute der Salzgitter-Flachstahl GmbH im Werk Salzgitter… “Unsere betriebliche gewerkschaftliche Vertrauens- leutearbeit stärkt die Demokratie im Betrieb und in der Gesellschaft…” Die IG Metall beweist immer wieder aufs Neue, dass sie geschlossen hinter den Beschäftigten steht und sich für deren Interessen einsetzt. Aktive gewerkschaftliche Arbeit heißt für uns, in Salz- gitter, im Betrieb und vor Ort die Interessen der Mitg- lieder zu vertreten. Das heisst für uns konkret sich in den betrieblichen Alltag aktiv einzumischen und die Mitbestimmungsstrukturen unserer Montanmitbe- stimmung voll auszunutzen. Das gelingt nur, wenn die gewerkschaftlichen Inter- essenvertreter in den Betrieben die Ziele in den Be- legschaften kommunizieren und für deren Um- setzung solidarisch mit den Belegschaften eintreten. Unsere Belegschaft ist zu 95 Prozent in der IG Metall or-ganisiert! Nur mit solidarischer Geschlossenheit setzten wir uns durch und erreichen unsere Ziele zu Gunsten der abhängig Beschäftigten.
Diese Website wurde nunmehr nach fast 27 Jahren Laufzeit zum wiederholtem Mal zeit- gemäß in einem neuen Design und mit neuen Inhalten erstellt. Wir hoffen Euch gefällt unser Internet-Auftritt und Ihr besucht uns genauso regelmäßig wie in der Vergangenheit. Solltet Ihr Fragen zu unserer gewerkschaftlichen Arbeit haben, scheut Euch nicht, uns zu kontak- tieren, wir antworten in der Regel sehr schnell. Mit kollegialen Grueßen Eure Vertrauenskörperleitung der IG Metall - Salzgitter Flachstahl GmbH Nils Knierim & Erik Schober VK-Leitung Hütte
05341-21.65 99
FOTOS: © 2022 Lehne-FOTOGRAFIE
MITGLIED WERDEN

Salzgitter-Peine

IG Metall Salzgitter-Peine
© 1996-2024 VKL-Hütte | © 2024 Lehne-Fotografie | Alle Bild & Dokument-Rechte liegen ausschliesslich bei den Autoren

Herzlich Willkommen bei uns…

auf unserer Internetpräsenz der IG Metall Vertrauensleute der Salzgitter Flachstahl GmbH in Salzgitter. Schön dass Du uns im Web besu- chst und mehr über unsere Arbeit erfahren möchtest. Wir Vertrauensleute der IGM bei der Salzgitter Flachstahl engagieren uns…
“Unsere betriebliche gewerkschaftliche Vertrauensleutearbeit stärkt die Demo- kratie im Betrieb und in der Gesell- schaft…”
Die IG Metall beweist immer wieder aufs Neue, dass sie ge-schlossen hinter den Beschäftigten steht und sich für deren Interessen einsetzt. Aktive gewerkschaftliche Arbeit heißt für uns, in Salzgitter, im Betrieb und vor Ort die Inter- essen der Mitglieder zu vertreten. Das heisst für uns konkret sich in den betrieblichen Alltag aktiv einzumischen und die Mitbestimmungs- strukturen unserer Montanmitbestimmung voll auszunutzen. Das gelingt nur, wenn die gewerkschaftlichen Interessenvertreter in den Betrieben die Ziele in den Belegschaften kommunizieren und für deren Umsetzung solidarisch mit den Beleg- schaften eintreten. Unsere Belegschaft ist zu 95 Prozent in der IG Metall organisiert! Nur mit solidarischer Geschlossenheit setzten wir uns durch und erreichen unsere Ziele zu Gunsten der abhängig Beschäftigten. Diese Website wurde nunmehr nach fast 28 Jahren wieder in einem zeitlichen Design und mit neuen Inhalten eingestellt. Wir hoffen Euch gefällt es und Ihr besucht uns genauso regel- mäßig wie in der Vergangenheit. Solltet Ihr Fragen zu unserer gewerkschaft- lichen Arbeit haben, scheut Euch nicht, uns zu kontaktieren, wir antworten in der Regel sehr schnell. Mit kollegialen Grueßen Nils Knierim & Erik Schober Eure Vertrauenskörperleitung der IG Metall - Salzgitter Flachstahl GmbH
05341-21.65 99

Salzgitter Flachstahl GmbH

IG METALL VERTRAUENLEUTE